MAKING OF

Der Making-of-Clip gibt erste Eindrücke über die Darsteller und die Gestaltung des Films wieder.



Was hinter so einem Film steckt, wissen aber eigentlich nur Filmemacher- hinter jeder Filmminute steckt ein enormer Zeitaufwand in Vorbereitung, Produktion und Postproduktion.
Allein die Dimensionen des Films geben aber schonmal einen Vorgeschmack:
beeindruckende Filmsets an fast 100 Locations in 3 Ländern zu organisieren, Kooperationen mit 6 Filmgruppen und Unterstützung von 7 Medienunternehmen, 240 Mitwirkende zu begeistern (Freiwillige (!) -bezahlte Leute wären für Filmprojekte leicht zu finden) und zu koordinieren- das Projekt war von Anfang an eine Herausforderung.
War es das wert? Bilden Sie sich ein eigenes Urteil!

Ausführlich wurde über die Filmherstellung in der facebook-Gruppe „Ein reizendes Team“ sowie in der wer-kennt-wen-Gruppe „Kinoprojekt 2011“ gepostet.
Das Making-of auf der DVD wird ausführlicher und neue interessante Themen umfassen.
Startseite SCM Media