CAST

Helena

Helena - Lavinia Höhne.

Sie war die perfekte Helena- schon beim Casting hat sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt und neue Gags für den Film gefunden. Aber Lavinia Höhne musste Helena auch nicht spielen- sie war Helena. Als ehemalige Bundeswehr-Offizierin hat sie genau die Härte und Durchsetzungsfähigkeit mitgebracht, die für die Rolle gebraucht wurde.
Simon

Simon - Simon Schwöbel.

Vom Vorgängerfilm WEGEN EINER WETTE stand diese Rolle schon bei Drehbucherstellung fest. Simon hat das Projekt aufgebaut- Leitung und Koordination von der Drehbucherstellung über Locationsuche in 3 Ländern, dem Dreh und bis zur Postproduktion. Und Darsteller war er auch.
Niki

Niki - Chrissi Streichsbier.

„Niki“ ist sympathisch, lebensfroh und hilfsbereit- da hat keine besser gepasst als Chrissi Streichsbier, die zusätzlich als ausgebildete Mediengestalterin den Film bereichern konnte. Zeitweise hatten wir dann ein Jahrhunderttalent als 1.Kamera, sie hat auch noch beim Feinschnitt und der Farbkorrektur das Beste aus den Aufnahmen gezaubert.
Panagiotis

Panagiotis - Yilmaz Bayrakatar.

Yilmaz war perfekt- ein Profidarsteller aus Hamburg, der seine fantastischen positiven Ausstrahlung auch im Film verbreiten konnte. Er spielt Nikis Freund.
www.yilmazbayraktar.de
Christina

Christina - Kati Rausch.

Kati Rausch hat ihre Filmausbildung in Köln absolviert und hat nicht nur schauspielerisches Talent, sondern sie ist auch Comedian. Dabei war sie auch schon im „Quatsch Comedy Club“ aufgetreten!
Martin

Martin - Matthias Zeltner.

Nachdem bei WEGEN EINER WETTE ganze Kinosääle „Martin“ begeistert aufgenommen haben, musste er im neuem Film auch auftreten- als „Martin“. Und wieder hat er amüsante Szenen, mit denen er den Film auflockert.


Startseite SCM Media